Tudor

TUDOR Uhren bieten nicht nur ein zeitloses Design. Jede Uhr wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben gefertigt. Und das seit mehr als einem halben Jahrhundert.

Als Juwelier und Feinuhrmacher bieten wir Ihnen in Flensburg einen Einblick in die beeindruckende und vielfältige Welt der Armbanduhr aus dem Hause TUDOR.

Entdecken Sie jetzt unsere TUDOR-Markenwelt.

Kollektionen

GERNE PRÄSENTIEREN WIR IHNEN DIE TUDOR-Kollektionen IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH IN FLENSBURG

BLACK BAY CHRONO

41mm - Steel case - Black dial M79360N-0001

BLACK BAY CHRONO

41mm - Steel case - White dial M79360N-0002

BLACK BAY CHRONO S&G

41mm - Steel case - Steel and yellow gold bracelet M79363N-0001

TUDOR 1926

41mm - Steel case - White dial M91650-0012

BLACK BAY FIFTY-EIGHT

39mm - Steel case - Steel bracelet M79030B-0001

BLACK-BAY BRONZE

43mm - Bronze case - Fabric strap M79250BA-0002

PELAGOS

42mm - Ceramic matt blue disc Titanium bracelet M25600TB-0001

TUDOR ROYAL

41mm - Steel case - Yellow gold bezel M28603-0003

TUDOR ROYAL

41mm - Steel case Blue dial M28600-0005

TUDOR ROYAL

41mm - Black dial - Steel Bracelet M28600-0003

TUDOR ROYAL

34mm - Diamond-set dial - Steel bracelet M28400-0005

GLAMOUR DOUBLE DATE

42mm - Steel case Black dial M57100-0018

GLAMOUR DOUBLE DATE

42mm - Steel case Silver dial M57100-0002

GLAMOUR DOUBLE DATE

42mm - Steel case - Steel and yellow gold bezel M57103-0002

GLAMOUR DATE+DAY

39mm - Steel and yellow gold bezel M56003-0005

CLAIR DE ROSE

34mm - Steel case Steel bracelet M35800-0004

TUDOR 1926

36mm - Steel case Black dial M91450-0002

TUDOR 1926

41mm - Steel case Diamond-set dial M91651-0004

TUDOR 1926

41mm - steel case Pink gold bezel
M91651-0001

TUDOR Einblicke

Die Geburtsstunde der Marke

Im Februar 1926 ließ Hans Wilsdorf die Marke „The Tudor“ eintragen und begann, Uhren mit diesem Schriftzug auf dem Zifferblatt herzustellen. Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs wusste Hans Wilsdorf, dass die Zeit reif war für eine Ausweitung seiner unternehmerischen Tätigkeiten. 

Zu diesem Zweck gründete er am 6. März 1946 die Firma „MONTRES TUDOR S.A.“ und verlieh der Marke TUDOR somit eine eigene Identität. Seine neue Firma sollte sich auf Damen- und Herrenkollektionen gleichermaßen spezialisieren. Die Garantie für die technischen, ästhetischen und funktionalen Eigenschaften würde Rolex übernehmen, ebenso wie den Vertrieb und den Kundendienst.

TUDOR GESCHICHTE

HANS WILSDORFS INTUITION

„Ich habe mehrere Jahre lang über die Herstellung einer Armbanduhr nachgedacht, die von unseren Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden kann als unsere Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig ist. Jetzt habe ich beschlossen, eigens zur Fabrikation und Vermarktung einer solchen Uhr eine Firma zu gründen. Diese Firma heißt Montres Tudor S.A.“

Hans Wilsdorf

Uhrmacherkunst

Die Qualitäten der manuellen Fertigung

Eine Armbanduhr von TUDOR lebt. Pulsiert. Entführt Sie in eine Welt der Mikropräzision. Eine Welt, in der jede einzelne Komponente auf allerhöchstem technischem Niveau hergestellt und getestet wird. Bis ins kleinste Detail und bis zur Besessenheit. Betrachten Sie das Uhrwerk. Das Design und die Technik. Ein langlebiger Mechanismus, entwickelt für den besonderen Anspruch an eine Armbanduhr. Präzisionstechnik, die inspiriert. Der Zeit nichts anhaben kann. Außergewöhnliche Materialien, Robustheit und eine kraftvolle Ausstrahlung – jede Armbanduhr von TUDOR ist einzigartig.

YouTube

YouTube-Video laden

Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärungen von Google.
Video abspielen

TUDOR Markenbotschafter

David Beckham

Als Kind hatte David Beckham einen Traum. Immer, wenn er nach seinem späteren Berufswunsch gefragt wurde, antwortete er „Fußballspieler“. 

Dieser frühe Antrieb ließ ihn zu einem der renommiertesten, beliebtesten und erfolgreichsten Spieler in der Geschichte dieses Sports werden. Als Spieler bei drei bedeutenden Vereinen und mit 115 Einsätzen in der englischen Nationalmannschaft, davon 59 als Kapitän, verzeichnet er bedeutende Erfolge: sechs englische Meisterschaftstitel, zwei Major-League-Soccer-Cup-Siege, einmaliger spanischer Champion und einmaliger UEFA-Champion.

TUDOR Markenbotschafter

JAY CHOU​

Aufgewachsen in einer taiwanesischen Lehrerfamilie, bewies Jay Chou schon früh musikalisches Talent und lernte bereits mit vier Jahren das Klavierspielen. 

Später kam noch das Cello hinzu und bis heute nennt er Chopin als seinen Lieblingskomponisten. Musiker. Schauspieler. Regisseur. Ikone. Seit mehr als einem Jahrzehnt setzt der „King of Asian Pop“ immer wieder neue Maßstäbe. Von Taipei bis Hollywood: Jay Chou ist immer bereit für neue Orte und neue Herausforderungen.

„WIR SETZEN AUF DAS BESTE DER VERGANGENHEIT,
DIE BESTEN VERFAHREN AUS DER UHRMACHERKUNST, DIE BESTEN DESIGNS.“

ÖFFNUNGSZEITEN
IM ADVENT

In der Adventszeit sind wir Montag – Samstag von 10 – 18 Uhr für Sie da.

Gemeinsam mit unseren Experten finden Sie garantiert ein passendes Geschenk.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!