Ein Angebot aus unserem Schmuckmarkt

❤️337 Ring „Bonscher“ Turmalin hellblau | Eigene Herstellung⚖️

2.715,00 

Grüner Turmalin
Von Experten wird ein Grüner Turmalin „Verdelith“ genannt. Verde steht für die grüne Farbe des Edelsteins in allen Nuancen. Dieser Edelstein kann von der Seite dunkelbraun erscheinen, aber von oben betrachtet erscheint er oft grün. In Weißgold gefasst wirkt er sportlicher und in der Farbe kräftiger.

In reiner Handarbeit gefertigtes Einzelstück unseres Goldschmieds
Jan Wulff

UNIKAT

Artikel: Ring „Bonscher“
Material: 750/- Weißgold
Stein: Turmalin hellblau 5,16ct
Zubehör: Etui & Zertifikat
Größe: 54

Rufen Sie uns an! Wir verabreden uns sehr gern mit Ihnen!

» Alle Schmuckmarkt-Angebote ansehen

Uhrenmarkt

Alle Schmuckstücke wurden in unserem Goldschmiedeatelier in Augenschein genommen und geprüft. Die vollständige Funktionsfähigkeit wurde dabei geprüft und eine realistische Einschätzung des Zustands vorgenommen.