Kurt Ohlsen

Familienstand: 

verheiratet, zwei Söhne

Beruf/Tätigkeit:

Geschäftsführer und Uhrmachermeister

bei Peter Jürgensen seit:

1980

Was mich an Schmuck und Uhren fasziniert:

Meine Leidenschaft gilt hochwertigen Uhren, besonders mechanischen. Zudem schätze ich die Wertbeständigkeit über Generationen.

Warum ich meinen Beruf liebe: 

In unser Geschäft kommen stets fröhliche Menschen, die andere oder auch sich selbst mit Freude beschenken möchten.

Meine „Spezialitäten“ sind: 

Die Marke Rolex und das Gespür dafür, welches Schmuckstück zu welchem Kunden passt. Nicht selten ist derjenige erst überrascht und dann voll überzeugt. Auch liegt es mir, Kundenkontakte und Netzwerke zu pflegen.

Lebensfreude bedeutet für mich:

Viel Bewegung, guter Wein und Musikgenuss.

Mein „kostbarstes“ Schmuckstück ist: 

Meine Frau.

In meiner Freizeit ...

bin ich an der frischen Luft und wandere, rudere, fahre Rad oder Kanu. Zudem bin ich leidenschaftlicher Skatspieler.

Das sagen die Kollegen: 

„Hat ein ausgleichendes Wesen.“

„Ein angenehmer Chef.“

„Eine Frohnatur.“

Kopf und Herz

des Ganzen

KURT OHLSEN, GESCHÄFTSFÜHRER

Uhrenmarkt

89 Rolex Datejust | 26mm
6.000,00 €
Zum Angebot

Aktuelles

03.08.2017 Neue Ringkollektion: »WELLEN RINGE«

Aus Liebe zum Meer! Eine neue Kollektion aus dem Hause Peter Jürgensen.

Weitere Infos

13.04.2016 Neu bei uns: Taschen von Leo Wittwer

Exklusive Handtaschen aus feinstem italienischen Leder

Weitere Infos

12.04.2016 Möchten Sie uns Ihre Uhr verkaufen?

Haben Sie noch die Original-Box und Papiere?

Weitere Infos

Unser Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter und bleiben Sie
somit immer auf dem Laufenden!

Sind Sie schon angemeldet? E-Mail zum Abmelden und Profil ändern zusenden.

Wir sind sowohl von Rolex als auch von Breitling als Reparaturwerkstatt zertifiziert.